Schon sehr früh entdeckte ich meine große Leidenschaft für die Musik. Seit mittlerweile 30 Jahren sammle ich Erfahrungen in allen möglichen Musikrichtungen. Wie es sich für einen guten DJ gehört „fühle“ und „lese“ ich das Publikum und richte meine Sets nach deren jeweiligen Wünschen und Vorlieben.

Meine große Aufgabe sehe ich darin, der breiten Masse zu vermitteln, dass Reggae mehr ist als Bob Marley und Co. Deshalb ist es meine oberste Priorität Reggae „tanzbar“ zu machen. Aus diesem Grund entwickelte ich meinen eigenen Style – New Style Dance Reggae- welcher dieser genialen und vielfältigen Musikrichtung gerecht wird.

Seit 2019 bin ich auch als Producer mit einem kleinen Studio tätig und habe damit mein Portfolio nochmals um einen Schritt erweitert.

Schaut vorbei und überzeugt euch selbst…..

Genres

Referenzen